DJ Case

Mein Name ist Tobias Haack alias DJ Case. Seit 2004 bin ich professionell als DJ in Clubs in und um Heilbronn unterwegs.
2018 änderte sich mein Fokus auf Hochzeiten, woraus 2020 die Idee car4event.de entstand.

 

Die Überlegung war zuerst meinen eigenen Mercedes Oldtimer für Events anzubieten. Nach mehreren Tagen der Überlegung entstand dann das Konzept wie die Seite später aussehen soll.
Wir verstehen uns als Vermittler von speziellen Fahrzeugen für diverse Veranstaltungen. Jeder der/die sein Fahrzeug hier anbieten will ist willkommen. Voraussetzung ist dass das Auto speziell, in top Zustand und einsatzbereit ist. Zudem legen wir großen Wert auf das Auftreten der Besitzer bzw. Fahrer.

Hast Du Lust auf eine unvergessliche Autofahrt?

Dann fülle unser Kontaktformular aus. Wir freuen uns schon auf Deine Anfrage!